Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hoshi IT-Team

|
Verfasst am: 03 März 2009 02:23 | |
|
- Wie ihr sicherlich alle wisst, wurden heute abend alle Posten der Masterseminar-Organisation neubesetzt. Hier ein Überblick:
Zitat: |
Das Orga-Team (Koordination) besteht nun aus folgenden Leuten:
- Ellen Lange
- Stefan Krinninger
Das PR-Team:
- Aaron Ochel
- Janina Vergin
Sponsoring-Team:
- Melanie Richter
- Janine Sachse
Schatzmeister/in:
- Julia Brennecke
Catering-Team:
- Alexander Stubenvoll
- Jannika Wierk
- Meike Bechthold
- Nadine Happel
- Julia Brennecke
- Christina Mohr |
Die Reihenfolge der genannten Aufgabenträger hat keinerlei Bedeutung und wurde zufällig gewählt. Alle oben genannten Leute sollten über ihren Forumaccount eine PN (Private Nachricht) an mich mit ihrem Namen an mich schreiben, um besondere Forumrechte für ihre jeweilige Foren-kategorie zu erhalten.
Auf den Hinweis hin einer Vorstellung der neuen Aufgabenträger ist dies im Einsteigerforum möglich (nach einigen Verständnisproblemen nun explizit danach benannt).
Neue Forum-Kategorie Catering geöffnet für Kuchenplanung.
Desweiteren wird über Anspruchnahme eines professionellen Webhostingpakets nachgedacht, unter derem Dach sowohl die kommende Website, Forum und anderen Features auftreten soll.
Mit freundlichen Grüßen,
The Management.
edit: sorry. Stefan Krinninger ist nur noch einmal im Orga-Team aufgeführt. Wie mir zugetragen wurde, habe ich ihn einmal zuviel eingetragen.
Zuletzt bearbeitet von hoshi am 20 Okt 2009 16:55, insgesamt 3 Male bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Michalski Adonis

|
Verfasst am: 04 März 2009 00:54 | |
|
EDIT: Häuptling der Onlinepräsenz bleibt nebenbei der selbe  |
|
Nach oben |
|
 |
Michalski Adonis

|
Verfasst am: 05 März 2009 00:31 | |
|
Wie die meinsten von euch sicherlich schon bemerkt haben hat Jon uns seine Verbesserungsvorschläge vom letzten montag nochmal per Mail zukommen lassen.
u.a. Zitat: "Only 2 people can do 1 job (except catering)."
Wir möchten daher bitten, nachdem sich das Sponsoring und Orga-Team einig sind wer jeweils seinen Posten abtritt, dies nicht nur Jon sondern auch uns zukommen zu lassen.
Entsprechende Änderungen könnt ihr mir oder obermeister Hoshi z.B. per PN schicken, damit wir dann die Betreffenden austragen können.
Das wars auch schon.
The Männerband |
|
Nach oben |
|
 |
Michalski Adonis

|
Verfasst am: 27 März 2009 19:46 | |
|
Nachdem nun alle Posten im Forum neu besetzt sind, wünschen wir den Auserwählen in diesem Semester ein gutes Gelingen.
gl  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Lesezeichen für dieses Thema setzen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
|
|
Webboard.org wählt die schnellste Verbindung für Dich.
server slots: 179/500 |
server load: 9% |
Webboard.org |
server time: 0.13s |
board activity: 147 |
|